Die Existenz von Engeln - wahr?

Gibt es Engel oder gibt es sie nicht? Wohl eine berechtigte Frage im Hinblick auf unsere Seite und die zur Verfügung gestellten Meditationen, die ganz gezielt mit den Engeln arbeiten.

Wir Menschen neigen dazu, Dinge, die wir nicht erklären oder anderen „beweisen“ können, abzulehnen oder als unwahr zu deklarieren. Aber hast Du Dich jemals gefragt, warum verschiedene Weltreligionen Engel erwähnen? Menschen haben über Jahrhunderte hinweg Engel in bildlicher oder skulpturaler Form dargestellt oder von ihnen berichtet. Gibt es Engel also vielleicht doch?

getwings weiß um die Engel und ihre heilsame Kraft und bindet daher diese wundervollen Wesen in die Meditationen ein. Unsere Erfahrung ist, dass durch das Einbinden der Engel in die Meditationen, ein Weg der Besserung - egal, bei welchem Thema - eintritt und dass sich das Leben vieler Menschen, die diese Meditationen gehört und sich auf die Engel eingelassen haben, zum Positiven verändert hat.

Ganz gleich, ob Du Atheist, Gläubiger oder Zweifelnder bist, einer Religionsgemeinschaft angehörst oder nicht, diese App ist ganz bewusst für ALLE produziert worden, die ihrem Leben eine andere Richtung geben möchten. Probiere es aus und gib den Engeln eine Chance. Du hast nichts zu verlieren - im Gegenteil! Vielleicht öffnen sich ja auch für Dich bald Türen, von denen Du nicht wusstest, dass sie existieren.

Der Effekt der getwings Engel
Der Effekt der getwings Engel

Inspiration und unser Anliegen

Unser Anliegen ist es, Dir einen neuen Weg aufzuzeigen hin zu einem schöneren, freieren und gelasseneren Leben. getwings hat mit der Hilfe der Engel schon zahlreichen Menschen geholfen, deren Leben eine ganz neue, positive Wendung genommen hat. Um nun auch Dir die Möglichkeit zu bieten, mit den Engeln zu meditieren und Erfolge für Dein Leben zu verzeichnen, stellt getwings diese Meditationen zur Verfügung.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Flügel ausbreitest, Dein Potential erkennst und auslebst und, dass Du das Leben führst, das Du Dir erhoffst und erträumst. Es ist möglich! getwings – entfalte Deine Flügel.

<